• Startseite
  • News
  • Terminänderung des Vortrags: Schüssler Salze ab der Lebensmitte

Terminänderung des Vortrags: Schüssler Salze ab der Lebensmitte

Aufgrund der Erkrankung der Referentin Frau Heilpraktikerin Gudrun Werner findet der Vortrag jetzt am Dienstag, 15. Januar 2019 in den Räumlichkeiten der Antonius-Apotheke Vaterstetten (Johann-Sebastian-Bach-Str. 8, 85591 Vaterstetten) um 19 Uhr statt. Das Thema des Vortrags bleibt unverändert: "Schüssler Salze ab der Lebensmitte".

Bei dem Wunsch, nicht nur ein langes, sondern auch ein vitales und aktives Leben zu führen, können uns die Schüssler Salze eine wertvolle Unterstützung sein. Gegen typische, ab der Lebensmitte auftretende, Beschwerden stellt uns Frau Heilpraktikerin Gudrun Werner die passenden Salze als sanfte und effektive Hilfe vor.

Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um Voranmeldung unter Tel. 08106 1270

Homöopathie, Schüssler Salze

© Antonius-Apotheke Vaterstetten
Diese Website benötigt Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok