Unterstützung bei der häuslichen Pflege

Am Dienstag, 6. November 2018 findet in den Räumlichkeiten der Antonius-Apotheke Vaterstetten (Johann-Sebastian-Bach-Str. 8, 85591 Vaterstetten) um 19 Uhr der Vortrag mit Herrn Fick (Fa. Home Instead) zum Thema "Unterstützung bei der häuslichen Pflege" statt.

Wenig liegt uns mehr am Herzen als das Wohl unserer Lieben. Im Falle einer temporären oder dauerhaften Pflegebedürftigkeit ist es wünschenswert, dass die hilfsbedürftigen Angehörigen so lange wie möglich in ihrer vertrauten Umgebung leben können.
Herr Fick von der Firma Home Instead stellt uns Möglichkeiten der Unterstützung in den Bereichen Betreuung, Hauswirtschaft und Grundpflege in den eigenen vier Wänden vor. Speziell wird auf das Thema Unterstützung bei Demenzerkrankungen, sowie auf mögliche Zuschüsse in der häuslichen Pflege eingegangen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um Voranmeldung unter Tel. 08106 1270

Newsletter-Anmeldung

Bitte wählen Sie die Anrede aus
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an
© Antonius-Apotheke Vaterstetten
Diese Website benötigt Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok